Juli 2017 (HURRA!)

Endlich ist es soweit:
Hallo & Herzlich Willkommen! 
Ich freue mich über Euren/ Ihren Besuch auf meiner Webseite!

Ja, es hat ein wenig gedauert mit der Neugestaltung, etwas länger als gedacht. Und meine Seite ist inhaltlich auch noch nicht vollständig bestückt, aber sie wird nach und nach weiter mit Bildmaterial und Informationen befüllt. Vielleicht ist dies ja ein Anlaß, öfter vorbeizuschauen. Neu ist auch, dass die künstlerischen Galerien für Akt und Teilakt nur mit einem gratis Login zu sehen sein werden. Infos dazu siehe bitte unter Nude Art. Wer mag kann gerne einen Kommentar/Feedback im Gästebuch hinterlassen, so bleiben uns ein paar Spuren Eurer/Ihrer Gedanken für meine Modelle, Visagisten und mich erhalten. An dieser Stelle: Einen großen Dank an alle beteiligten Modelle, Visagisten, Design-Kollegen, Auftrageber, an Anne W. für ihr Ohr & Auge und an Erdmann R. Roehl (cantalux web) für die supertolle technische Umsetzung, Beratung und Unterstützung.

Ich wünsche Euch viel Freude in meiner bunten Welt der Bilder und Designs.

Bis bald, Benita

--------------------- +++++++++ --------------------     --------------------- +++++++++ --------------------     --------------------- +++++++++ --------------------


Ahoi und Moin. Einladung zum ABTAUCHEN. 

Samstag, den 16.9. von 11.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, den 17.9. von 11.00 - 18.00 Uhr

Sebastian-Bach-Str. 12 / 31141 Hildesheim 

Tage der offenen Ateliers - Region Hildesheim. Das Thema ist dieses Mal Wasser. Es gibt einige Foto-Arbeiten zu sehen. 

+++ Geplant ist ein kleines Foto-Bade-Erlebnis vor Ort. +++

+++ Der Kalender "Aus der Tiefe in das Licht" ist als Beleg einzusehen. +++

+++ Wir testen unser Memo-Spiel Unterwasser - Dark Edition +++

+++ Weitere Bilder und Making off - Motive werden über einen Beamer gezeigt +++

+++ Foto-Arbeiten können vor Ort erworben werden +++

+++ Weitere Termine sind nach Absprache gerne möglich +++

Zur Stärkung oder für die kleine Kultur-Pause zwischen durch gibt es ein Kaffee und Kuchen-Spenden-Buffet. Das Team am Samstag besteht aus Patrick, Benjamin & Verena und am Sonntag steht bei uns das Einbecker-Spendenteam vor Ort - der Erlös ist für den guten Zweck. Einen Überblick zu den weiteren Teilnehmern und vielen Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter www.netzwerk-kultur-heimat.de

Einen herzlichen Dank an alle Modelle, Taucher, Ausstellungs-Helfer und an das Team vom Netzwerk Kultur. 

Wir freuen uns auf Euch. 

--------------------- +++++++++ --------------------     --------------------- +++++++++ --------------------     --------------------- +++++++++ --------------------


Ahoi Wasserratten, falls ihr ein individuelles Geschenk sucht... ab Ende August 2017 gibt es nun endlich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten im Kalenderformat. Bezug und Informationen gibt es über Calvendo. 

www.calvendo.de












--------------------- +++++++++ --------------------     --------------------- +++++++++ --------------------     --------------------- +++++++++ --------------------

Kleiner Foto-Tauchgang: 6 weibliche Unterwasser-Modelle gesucht. Sonntag, den 30.7. 2017 HILDESHEIM

Das Thema ist Bewegung unter Wasser / Akt/Teilakt mit Tuch. Das Zeitfenster ist 9.00 Uhr - Ende ca. 15.00 Uhr. Drei T-s sind Voraussetzung: tauchfähig, tanzfähig, teamtauglich. Bevorzugt werden Modelle aus und um Hildesheim, die schon einmal Teil unserer atemberaubenden Wasseraktion waren. Bitte eine kurze Bewerbung mit Telefonnummer, Fragen und weitere Informationen per Mail. Ich freue mich.

Bewerbungen bitte bis zum 17.7.2017