Feedback

Moin Moin & Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie hier sind. Sich die Zeit nehmen und einen Moment verweilen.

Ich freue mich sehr über Ihre persönlichen Eindrücke, Anregungen oder Grüße in Form eines Gästebucheintrags.


Gästebucheintrag


Archiv:

2016  2015  2014  2013
2012  2011  2010  2009
2008  2007  2006

Einträge Archiv :

3.11.2023

Liebe Benita,

ich bedanke mich für das erste tolle Fotoshooting in deinem Fotoatelier.
Von Anfang an habe ich mich einfach wohlgefühlt und die Bilder sind einfach Fantastisch geworden !


LG Maike



19.8.2023

Liebe Benita,

Ich habe vor vielen Jahren (Anfang der 2000er) einen Fotokurs bei dir in der FH Hildesheim belegt und das waren meine Anfänge in der Fotografie. Ich wollte eigentlich nur mal „Danke“ sagen, dass du diese Liebe zum Fotografieren bei mir entfacht hast und ich heute tatsächlich immer noch fotografiere, und das sogar beruflich. Ich werde hin und wieder gefragt, wie ich zur Fotografie gekommen bin, und du und deine Arbeit haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Danke

Viele Grüße, Annika | www.lichtgeschichten.com



-----------------------------------------


9.11.20119 - Ausstellung "Verwandlungen"  im Helios Hildesheim - Galerieflur 7.11.2019 -9.2.2020

Liebe Benita,
von Deiner Ausstellung im Helios bin ich absolut begeistert.
Die Inszenierung Deiner Aufnahmen ist wunderbar.
Die Arrangements in Deinen Kunstwerken verleiten zum Träumen.
Es ist wie im Märchen umgeben von fabelhaften Wesen. Das ist einfach nur Spitze und absolut sehenswert!
Liebe Grüße
Horst


.......................................................................................................................................................................................................


13.8.2018

Liebe Benita,

was für ein Tag war das gestern !!! Lauter liebe Menschen,völlig entspannt mit Spaß beim Fotoshooting. Und Masha, unsere absolute Fachfrau in Sachen Make Up und Styling, hat sich wieder einmal selber übertroffen. Jedes Modell sah einzigartig aus. Plus die vielen fleißigen Hände drum herum. Es war toll! Ich kann nur jedem empfehlen mal mitzumachen,der Spaß an Wasser und super individuellen wunderbaren "Wasser"- Bildern hat.
Danke für den schönen Tag, Viola



28.07.2018 

Deine Face-Diving-Aktion: SENSATIONELL! Eine sehr spaßige und nasse Aktion mit Mega-Ergebnissen. Die entstandenen Motive sind einzigartig; surreal und richtig schön. Man muss und soll schon öfters hinschauen, um zu verstehen, wie die Aufnahmen entstanden sind. Um man findet immer neue, interessante Details. Schönere Porträts habe ich noch nicht gesehen. Ich freue mich, wenn mein Bild schon bald an der Wand hängt. Dir wünsche ich mit Deiner Idee weiterhin ganz viel Erfolg. Mitmachen lohnt auf jeden Fall ;-)

Björn 



13.04.2018 

Liebe Benita,

Glückwunsch zu Deiner Seite.
Da wird mir warm ums Herz bei diesen vielen interessanten, traumhaften, malerischen und märchenhaften Bildern.
Bei so viel Negatives um uns herum ein wahrer Segen für die Augen. Bei Deinen Bildern kann man für einen Moment innehalten, sich freuen, träumen, hoffen...
Danke und bis bald,
Michael



........................................................................................................................................................................................................


17.7.2017 

Wow, klasse Seite mit suuuuper Bildern, bin begeistert!!!!
Mach weiter so !
Liebe Grüße
Robbin



8.7.2017 

Verehrte Frau Heldmann!
Die Vielschichtigkeiten ihrer Fotografien haben mich beeindruckt und zum Betrachten (fast) aller Fotos angehalten. Vielen Dank für die Erweiterung meines Blickwinkels auf einfache Dinge/Orte.
Herzlichst,
A.M.Schneider




16.8.2016 Gast (view)

Schon immer, auch jetzt und bestimmt in Zukunft.
Wunderschöne Bilder!
T'embrasse Michael




21.10.2016  

Eine wirklich nette Webseite. Weiterhin noch viel Erfolg!

LG aus dem Norden Karl




17.2.2016 Gast 

Schöne Bilder , klasse inszeniert 




12.04.2015  

... erneut herzliche Internetseitenbesuchergrüße.

LG, Bildermann




25.3.2012  

Hallo Frau Heldmann,

ich war vor ein einigen Tagen mit Freunden bei REWE in Bavenstedt und habe zufällig den Tierschutzkalender "Märchenhafter Wildwechsel" 

entdeckt und natürlich auch gleich einen mitgenommen. Eine tolle Idee darüber Spenden für eine gute Sache zu sammeln. 

Kann man den Kalender auch in Braunschweig bekommen? Viele Grüße Tanja M.



25.11.2011 

Sehr geehrte Frau Heldmann,

durch Zufall bin ich über view.stern.de auf Ihre Fotos gestoßen. Ihr Stil ist wundervoll !

Ihre Kunst füllt eine Lücke die ich seit meiner Kindheit verloren glaubte.

In Ihren Fotos sehe ich Märchen und fühle mich verzaubert wie damals.

Die Welt ist schöner durch Ihre Werke, genau Sie haben gefehlt.

Enthusiastisch betrachtete ich zusammen mit meinen Kindern all Ihre Fotos.

Ich sammle Fotobücher, gibt es Bücher von Ihren Fotos ? Wer Verlegt diese ? Bitte geben Sie mir Information, 

wo Ihre Fotos über Printmedien erhältlich sind.

Sie finden in mir einen treuen Betrachter Ihrer Werke.

In Anerkennung und mit vielem Dank für Ihre Kunst.

Gerd Hartmayer mit Familie

----------------------

25.8.2011 

Zwischen Traumbotschaften und Realität vermitteln die verwunschenen Fotos von Benita Heldmann eine ernsthafte Sache: Mensch und Tier sind nur scheinbar in Auflösung begriffen. Dahinter steht die Sorge um Mitmenschliches, die Sorge um die Kreatur schlechthin. Danke für das Thema und die ungewöhnlichen Fotos wie auch über das Gespräch, das wir am 19.August mit Dir hatten.

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin für die Ausstellung!

Elisabeth Kaphammel


----------------------


29.7.2011 

Betr. Tierschutzkalender 2012

Frau Heldmann schenkt dem/der BetrachterIn mit ihren phantastisch inszenierten Bilderwelten Einblick in eine längst tot geglaubte Märchenwelt...Ein erfrischendes Muss in dieser, von Hektik und Materialismus geprägten Welt... Dass der Erlös aus dem Verkauf dieses Kalenders zu 100% einer guten Sache zufließt (Tierschutz) ist für alle Tierschützer und Kunstliebhaber zusätzliche Motivation sich ein Exemplar zu sichern... xxTo


----------------------


11.7.2011  

Ich denke oft an die Fotosession. Für mich war es ein sehr kostbares Erlebnis..vielen Dank dafür!

Kerstin Galler

----------------------


30.3.2011 

Hallo Benita,

ich finde deine Fotographien wirklich wundervoll!

Gutes Gelingen im Jahr 2011, Julia Klein


----------------------


28.3.2011 

...herzliche Internetseitenbesuchergrüße auch von mir.

Bildermann


----------------------


25.11.2010 grenzwert (view)

.... Du zauberst doch selbst sooooo tolle Werke 


26.8.2011 SAT20 (view)

WOW

Deine Bilder hauen mich um!

Gruß
Andreas



13.3.2011 Gast

Einmalig

deine Bilder...




27.12.2010 

ich bin über dein view-spotlight interview auf deine seite gekommen. großartig ... wow .... das fehlen mir echt die worte ... was für eine sinnlichkeit und die farben !!

bilder wie aus einen märchen. einfach beeindruckende fotos. mit deinen unterwasserbildern kannst du locker mit den großen fotografen der uw-fotografie mithalten- echt klasse- traumhaft.

sabrina


----------------------

27.11.2010 Gast 

Respekt
... vor diesem Portfolio voller Kreativität, Ideen und Farben. Es ist gibt nicht nur Anregung für das eigene Schaffen, es ist Kunst. Ich bin froh, es entdeckt zu haben. 
lg detlef


26.11.2010 guenterknop (view)

Endlich ein Bericht der Dir zusteht !!!

Dein Artikel in View ist Super !!! Ich erwarte mehr desgleichen!
Herzlichen Gluckwunsch.
Guenter



26.11.2010 kkuntze (view)

gratuliere zum spotlightauftritt....
bin schon lange fan und freue mich für dich! deine "wasserbilder" faszinieren mich am meißten....tiefgutes bildwerk!
kollegiales grüßchen... kerstin



7.11.2010  

Grosses Kompliment für Deinen VIEW Spotlight - Beitrag, Benita.

Habe Deinen fotografischen Werdegang bei SternView verfolgen

können. Chapeau aus ganzem Herzen für eine grosse Fotokünstlerin.

Mir gefallen immer wieder Deine Ideen und Fantasien. 

Es lohnt sich immer wieder bei Deinen Arbeiten vorbei zu schauen.

Herzliche Grüße aus der Toscana Helmut Plamper (nobile)


----------------------


14.11.2010 von Sonja 

Benita ist eine super nette Künstlerin und Fotographin, die mit viel Geduld und liebe zum Detail wundervolle Bilder entstehen läßt. Nehmt euch Zeit für eigene Ideen oder Themen und Ihr könnt die herrlichsten Bilder von Ihr machen lassen. Ihre Aufnahmen sind zauberhaft und ästetisch, selbst bei den Aktaufnahmen denkt man an erotische Kunstwerke statt nur einfache Nacktheit. Sie zeigt das in jedem etwas besonderes steckt! Ich kann Euch nur empfehlen es auch mal auszuprobieren. Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und das Betreungs-Rundum-Paket! Ciao Sonja


----------------------


2.11.2010 nobile (view)

Grosse Klasse!!!
Benita, habe wieder mal in Deinen Fotos
gestöbert. Fantastische Kunst, die Du uns da präsentierst. Chapeau.
Immer wieder eine Freude Deine Kreativität und Kompositionen zu sehen.
Erotik und Fotografie vom feinsten. lg
aus der Toscana, helmut



18.10.2010 guenterknop (view)

Du bist besonders !!!
Hallochen,
Also ich hoffe Du zeigst Deine Bilder der Deutschen Vogue. Ich bin soooo begeistert von Deinen Arbeiten. Es ist Kunst. Man kann sehen Du verstehst Frauen. Es ist soo viel mehr als Erotisch !!! Komposition und Farben zeigen Deinen personlichen Stiel. Einfach einzigartig !
Guenter


5.10.2010 von Minouche van den Bergh

Gute Bilder hier.


----------------------

2.10.2010 von Marie

nette Seite, wünsche viel Erfolg und 

Schöne Grüße, Marie.


----------------------

29.8.2010 Gast

F a n t a s t i s c h...

gute Erotikaufnahmen zeigst du hier.Mit die besten,die ich gesehen habe.Besonders stark sind die Unterwasserbilder.Respekt!
Bin ein grosser Fan von dir und komme wieder zum Kommentieren.LG Ludger




30.7.2010 von Ani

Benita hat vor einigen Wochen wunderschöne Hochzeitfotos gemacht. Ich bin begeistert von den Aufnahmen. Man kann toll mit ihr arbeiten. Ich möchte sie an dieser Stelle dringend empfehlen!

Danke Benita!


----------------------


11.7.2010 von Reinhard 

Sehr gefühl-

und stimmungsvoll finde ich Deinen Stil, Bilder zum träumen. LG Reinhard


----------------------



11.7.2010 von S

Hallo Benita!

Ein riesengroßes Lob an Dich und an die Visagistin Nadine - Ihr zwei habt bei unserem Shooting im Juni 2010 mehr aus mir herausgeholt, als ich je zu träumen gewagt habe! Das Ergebnis spricht für sich - es sind phantastische Bilder geworden und ich hoffe, daß Du auch mit Ihnen arbeiten kannst, Benita! Ich bin stolz, daß ich mich getraut habe und empfehle Euch all meinen Freundinnen weiter! Macht weiter so, Ihr leistet Großartiges! 

Eins ist sicher - ich komme wieder!!!

Viele liebe Grüße aus München und bis bald! 

s


----------------------


15.6.2010  von Marie

nette Seite, wünsche viel Erfolg und

Schöne Grüße,

Marie.


----------------------


7.6.2010 von Melanie

Ich hab vor ein paar Wochen Photos machen lassen.

Ich bin absolut begeistert!!

Es sind Aktphotos. Zuerst war ich etwas gehemmt, da ich ja nunmal kein Modelmaß habe, sondern gutes Normalmaß. Aber die waren völlig unbegründet!

Das Shooting war spaßig, unkompliziert und einfach nur toll. Die Bilder..einfach nur toll! :)

Ich hab mir eines groß machen lassen und werde es ins Wohnzimmer hängen, damit jeder es sehen kann.

Ich kann jeder Frau nur raten, meldet euch hier und macht Photos. Ihr werdet euch mit ganz anderen Augen sehen!

Liebe Benita, ich werd auf jeden Fall das wiederholen und wieder Photos bei dir machen lassen. Mach weiter so *Daumen hoch*!

Grüßle, Melanie aus München


----------------------


26.5.2010 von Ani

Das Shooting bei Benita Heldmann ist sehr zu empfehlen!

Durch ihre geduldige, motivierende Art fühlt man sich beim Fotografieren 

sehr wohl und lernt viel dazu. Auch ohne Modelerfahrungen schafft Benita es, das Beste aus einem raus zu holen. 

Ich bin begeistert von den Fotos.


----------------------


9.3.2010 Alinu_Chan (view)

Huhu
Ich dachte mir ich meld mich auch mal an und lass dir ganz liebe Grüße da. 
Bist und bleibst mein absolutes Vorbild :-)


2.1.2010 von Stephan Kirchhoff

Hallo ihr 2,

vielen Dank für eure Weihnachtskarte, habe mich sehr gefreut! Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest und wünsche euch ein ein gutes & gesundes 2010, natürlich auch für Elli, Fee und den Stubentigern.

Liebe Grüße,

Stephan


----------------------



18.11.2009 samslep (view)

WOW ...
... große Kunst Deine Bilder !





13.11.2009 von Bruno

Hallo Benita !

Bin über die FC hier gelandet und kann dir für das was du hier zeigst den allergrößten Respekt abzollen. Wunderschöne BILDNISSE, Foto- und Bearbeitungskunst vom allerfeinsten.

LG Bruno


----------------------


27.10.2009 dima (view)

Benita
auf allen Kanälen. Sehr kreativ was Du uns zeigst und Du hast zu Recht ein Abo auf Galeriebilder. Bravo sag ich. LG, Dieter


30.8.2009 spooney (view)

Immer wieder schön...

... danke für deine ewigen impressionen. Dafür ist man doch Fotograf! Danke.. und ein schönen Sonntag...



28.9.2009 zwerchwerk (view)

wunderbare...
galerie... ist hier zu sehen!

sandra und thom


30.7.2009 Bumleandbee (view)

Wow,

gewaltige Portraits machst du!!!

Genial!




26.7.2009 Gast

Deine Wasser - Serie

ist eine Klasse für sich! Genial. 
;-)



9.7.2009 Gast

deine unterwasserfotografien...
...suchen seinesgleichen. gern geb ich die empfehlung bei so wundervollen aufnahmen.
lg wolfgang



5.6.2009 von Monika 

Liebe Benita Heldmann,

ich bin zufällig auf Ihre Seite gekommen und bin dann auch noch der 22222. Besucher. 

Auf Ihrer Homepage sieht man so viele fantastische Fotografien, die viele intensive Eindrücke hinterlassen. Einzigartige Traumwelten voller Kreativität und Emotionen. Eine eigene Bildsprache ohne Vergleich !!!

Ich liebe Ihre Kunstwerke und werde Sie weiterempfehlen und nun öfter hier vorbeischauen. Vielleicht kann ich mir irgendwann mal einen echten Heldmann für die eigenen 4-Wände leisten. Viel Erfolg weiterhin !

Herzliche Grüße aus dem Harz

Monika


----------------------


23.5.2009 von Mareike

Hallo Benita,

ich habe Dein Wasserbild im Fotomagazin, auf der MK-Seite und im Glashaus in Derneburg bewundert. Glückwunsch. Eine echt starke Unterwasserserie. Ich würde gerne beim nächsten Akt unter Wasser-Termin mitmachen und schicke Dir meine Bewerbung per Mail. 

LG Mareike


----------------------


3.5.2009 Crossrader (view)

Sehr gefühl-

und stimmungsvoll finde ich Deinen Stil, Bilder zum träumen.
LG Reinhard



27.4.2009 gpointd (view)

Vermisst..

es gibt immer wieder Tage, an denen Du einen mit deinen Arbeiten sehr angenehm überraschen kannst
Liebe Grüße aus Berlin...

PS. ich vermiss persönlich Serie 04 Bild 14... das bei mir schon einen persönlichen Platz einnimmt



24.4.2009 von Andrea B.

hi Benita,

war gestern mit Andrea M. im Glashaus und durfte mir deine Fotos leider nur durch die Scheibe anschauen. Ich sag sowas wirklich nicht oft, aber ich war lange nicht mehr so beeindruckt. Mein allergrößtes Kompliment,

lG aus der Pampa :-)

Andrea


----------------------


29.3.2009 Gast

ich mag deine

wahren Bildmomente sehr***



25.2.2009 von Daniel

sehr schöne bilder, vor allem serie 13 und 20 haben es mir sehr angetan, werd jetzt sicher des öfteren reinschaun :)

lg daniel


----------------------


24.2.2009 von Linn

Hallo Benita, ein großes Kompliment an die Vielfalt Deiner Motive und Techniken, die in Deinen Arbeiten zum Vorschein kommen. Besonders gefällt mir Deine exellente Meerjungfrauen-Serie und natürlich der Elfenzauber. 

Heldmanns-Stil gefällt!!! 

Ich werde öfter auf Deiner Seite vorbeischauen...

Schöne Grüße aus Hamburg, Linn


----------------------


23.2.2009 spooney (view)

Danke...
... für die Traumwelt in die Du mich immer und immer wieder entführst. Ich hoffe, mein Traum, von Dir abgelichtet zu werden, erfüllt sich noch bevor ich alt und schrumpelig werde... also morgen :-)) 
LG, Spooney


10.2.2009 asray (view)

Wunderschön anzuschaun ...

und ich hoffe, irgendwann auch einmal dahin zu kommen, derartig ansprechende Kompositionen zu schaffen. (Ich übe ja erst seit einem Jahr ... wird schon !)
Garantiert werde ich immer mal wieder hier hereinschaun und auch deine HP im Auge behalten ;-)
Dein Studium und die Reisen haben prächtige Früchte der Erfahrung getragen ...

----------------------


3.2.2009 Gast

sinnlich schön...
und traumhaft gut sind deine Bilder.Bin echt ins Staunen gekommen und komme ganz bestimmt wieder.Grosses Kompliment für solch fanatstische Photoart.Lg Ludger.

23.1.2009 von Camille

Liebe Benita,

Deine neuen Bilder, wie schon vorher: einmalig schöne Bilder von einmalig schönen Modellen mit einmaligen Inszenierungen ....

Mach bitte weiter so!

Das ist wahre Kunst !!


----------------------


13.1.2009 lutor (view)

lang ist her
hallo benita,wie immer hast du sehr schöne fotografien und es ist eine freude deine bilder zu sehen. viele grüße eines ex-hi aus hh,luciano


6.1.2008 Gast

Einfach grandios...
...was ich hier sehe und komme aus dem staunen nicht mehr raus---wirklich wunderbar verzaubernd genial und so voller liebe zum detail! Hier komme ich wieder. LG

5.1.2009 von katharina

hallo benita nun endlich hat mein mann sein geschenk bekommen, er ist total begeistert. vielen dank für diese wundervollen bilder. bei dir fühlt man sich selbst wenn man aktfotos macht total wohl.du arbeitest hoch 

konzentriert und die ergebnisse sind super. hätte nie gedacht , das man so viele facetten haben kann. mädels , wenn ihr vorhabt aktfotos machen zu lassen, dann seit ihr bei benita richtig.... lieben gruss


----------------------



14.12.2008 Candyscuties (view)

Alle Deine Bilder
sind so traumhaft und ich komme sehr schwer von ihnen los. Man vergisst sogar zu schreiben, was man empfindet. :-) Es war mir eine Ehre, auf Deiner Seite verweilen zu dürfen. 

LG Candy



13.12.2008 Jolilei (View)

Deine Aktbilder
sind sehr stimmungsvoll und gekonnt gemacht. Mal was anderes. LG Jürgen


8.12.2008 rheinrentner (view)

Meerjungfrauen
eine wunderschöne serie
und die farben sind eine pracht
echt klasse

24.11.2008 Gast 

Mein Kompliment,
eine Empfehlung sowie meine Verneigung vor deiner Kunst
HG Gennaro

13.11.2008 von Julia Schönleiter

Liebe Benita, unsere aktuellste Zusammenarbeit - die grossartigen Fotos für meine Homepage - war mal wieder ein besonders schönes, kreatives, professionelles und auch lustiges Arbeiten. Ich bin immer wieder begeistert, wie ich auf deinen Fotos aussehe!

Habe also nochmal herzlichen Dank für den wertvollen und zentralen Beitrag zu meiner Homepage.


----------------------


11.11.2008 Wolf_Ademeit (view)

Beneidenswerte...

Sammlung. Hier werde ich bestimmt noch öfter reinschauen.
LG Wolf


2.11.2008 blackandwhite (view)

Du zeigst

hier ganz großes fotografisches und bildgestalterisches Können. Grüße Ronny



14.9.2008 guada_probst (view)

Klasse Bilder
Ich bin zufällig auf deine Seite gelandet.
Du hast wunderschöne Bilder, die auch noch faszenierend bearbeitet worden sind! TOP

Schöne Grüße aus Hamburg,
Guada



5.9.2008 von Holger B.

Was für eine wundervolle Seite mit noch wundervolleren Bildern. Gefühl, Emotionen und Liebe zur Fotografie und zu den Modellen sind sicht- und spürbar.

Toll.

LG Holger


----------------------


5.9.2008 Lolita.c.(view)

super

das ist wirklich der wahnsinn!!! deine arbeiten sind wundervoll!!!

ganz lieben Gruß Lo




3.9.2008  von Stephan Kirchhoff

Hey Benita, wo bleibt dein Foto auf Stay Friends? Falls du keins hast, ich kenn' da ein paar Klasse Fotographen!:-)

Ich schau demnächst mal auf ein Käffchen/Teechen rein.

Gruß an Stefan, Ellie und Fee

Stephan


----------------------

1.9.2008 devian_242 (view)

Fantastische Werke

"Hut ab!" .. mehr fällt mir da echt nicht ein.

18.8.2008 grenzwert (view)

!

Traumwelten erschaffst Du, großes Kompliment.

lg
Mel

13.8.2008 nachtblau (view)

Kunstwerke...
...machst Du. Wunderschöne dazu.
Herzlichen Dank für so viele intensive Eindrücke...
Susanna


3.8.2008 M.Eichert-W.Graser (view)

ich bin eben auf deiner seite gelandet und komme aus dem staunen nicht mehr 'raus. ich habe selten so viele schöne, beeindruckende bilder in einem einzigen portfolio gesehen. auch finde ich die bearbeitung großartig. empfehlung - und ich komme sicher wieder... lg und einen schönen sonntag, moni.




 

22.7.2008 von Patrizia

ich kann mich nur wiederholen: Benita hat mir durch Ihre natürliche, lockere, symphatische und hilfsbereite Art meine Angst vor meinem ersten Aktshooting genommen. man fühlt sich in Ihrer Nähe wohl. Während des Shootings herrschte eine coole, funckige (lustige) als auch heimische Atmosphäre. Sehr liebe Bewirtung mit Speis & trank-es fehlte an nichts. Benita du bist ein sehr kreativer & hochkonzentrieter Mensch, während der Arbeit, von dem ich "nur" eine MENGE dazugelernt habe. Ich bedanke mich für alles & freue mich auf ein Wiedersehen & weitere Zusammenarbeit mit Dir. LG patrizia


----------------------


6.7.2008 guenterknop (view)

Deine Arbeiten !!!
Fur Benita sollte View eine 10 - 10 - 10 Abteilung einrichten und sie spater in View Magazin vorfuhren. 
Du zeigst eine besondere Kreativitat die viele Stylisten bewundern.
Arbeiten ohne Vergleich !!!!!


3.6.2008 Gast 

Moin!
Man sieht, dass deine Biler sehr speziell sind! 
Ich hatte sehr viel Spass deine Bilder anzuschauen. Es war wahrlich ein Genuss.

Grüße


29.5.2008 webrit (View)

Eine sehr individuelle Handschrift...
... zeigst Du hier sowohl bei der Auswahl Deiner Models als auch Deiner fotgrafischen Darstellung und der kreativen Bildbearbeitung. Kompliment!
LG Brit


22.5.2008 von Spooney

Liebe Benita,

hier ist die Spooney aus der MK, FC und View.Stern. Du hast mich mal vor langer Zeit gefragt, ob ich für Dich Modell stehen würde - leider war mir dies damals nicht möglich. Falls dein Angebot jedoch noch steht - sehr gerne! Deine Arbeiten entführen in den Traum, den man sucht und nach dem man sich sehnt, wenn einen der Alltag überfordert. Gerne würde ich auch einmal in den Traum eintauchen, wenn Du magst.

In dem Sinne, hochachtung für deine Bilder...

Liebe Grüße, Spooney


----------------------


22.4.2008 margue (view)

!!!

Wunderbare, märchenhafte Erotik :-)! 
LG .M



14.4.2008 monochromer06 (view)

Wow!
Sehr ausdrucksstarke und künstlerisch großartige Bilder die du hier zeigst, super!


18.3.2008 Gast 

stilvolle und kreative arbeiten. ein genuss durch deine bilderwelt zu schlendern.
lg MC



9.3.2008 r.gue (view)

Wundershöne......

......Arbeiten, kann man hier bewundern!! Hab zwar noch nicht alles gesehen, komme aber bestimmt wieder:-))
LG Ralf



28.2.2008 von Kalli

Hi Benita, 

ich bin die Nr. 13.000. Melde mich morgen bei Dir

Ciao

Kalli


----------------------


8.3.2008 Gast (view)

dein kommentar...deine arbeiten...irritationen...

hallo benita!
danke für deinen kommentar. die irritation ist gewünscht. wir haben uns in diversen ansätzen und darauf basierenden arbeiten mit dem thema "frauen mit makel" auseinandergesetzt. mehr hierzu unter httP://rosenbuschundbanane.twoday.net
einige deiner arbeiten gefallen mir sehr. weiterhin spass, erfolg, und...
grüße aus salzburg!

4.3.2008 Gast 

soooo gut

fast unheimlich. Da gibt es kein Bild, dass nicht eine 10 Verdiehnt.




2.3.2008 Gast (View)

Hallo...

danke für den Kommentar bei mir, dadurch
komme ich in den Genuss schöne Dinge zu bewundern. Das werde ich aber bewusst langsam und mit viel Ruhe gestalten!!
Liebe Grüße Edgar



13.2.2008 Gast (view)

BIlder und so

wow... jetzt komm ich gerade mal auf deine seite und entdecke... echt mal tolle bilder. schöne bildsprache die du da hast und überhaupt mal tolle bild - so insgesamt. 
ausserdem mag ich frauen die frauen gut in szene setzen können!

gruß



3.2.2008 gast

eine beeindruckende reise durch deine bilderwelt... lg




31.1.2008 boizo (view)

schön....
das du einen kommentar zu einem meiner bilder geschrieben hast. dadurch habe ich dich "entdeckt". deine bilder finde ich sehr ansprechend,insbesondere deine akte sind sehr ästhetisch. ich freue mich schon auf weitere bilder von dir. gruss klaus



18.1.2008 Binge (view)

18.01.2008, 21:48 UhrAusstellung
Per Zufall in Deiner Galerie gelandet.
Bin total entzückt und freu mich über alle Maßen an Deiner Arbeit. 
Welch grandiose Aufnahmen! 
Empfehlung - Abo.
Respect.
LG Binge



14.1.2008 thomasschnuerer (view)

Hola

Deine Bilder sind die reinsten KUNSTWERKE!!!!!! Bravo!!
lg thomas


30.10.2007 (view) X4nu

Fine Art Photographie
Von der Sinnlichkeit zum Verweilen verurteilt.


16.10.2007 Susanne Krug (view)

Hallo Benita. Kompliment auf allen Ebenen.Eine Freude Dir hier in der Comm. begegnet zu sein. Dein Stil Frauen so traum-und märchenhaft und so ästhetisch abzubilden, sagt mir unheimlich zu. Werde Deine Bilder nach und nach genießen. Danke. Gruß Susanne


22.8.2007 nobile (view)

Traumhaft

Ciao Benita,
muss Dir ein grosses Kompliment für Deine
traumhaften Arbeiten aussprechen. Selten
so schöne und feinfühlige Arbeiten gesehen, die Frauen so wunderschön darstellen. Deine Arbeiten gefallen mir.
Danke Dir für Deine Traum-Fotos.
Mit vielen Grüssen aus der Toscana
Helmut Plamper



13.1.2008 von Horst Plamper (View)

Ciao Benita, muss Dir ein grosses Kompliment für Deine traumhaften Arbeiten aussprechen. Selten so schöne und feinfühlige Arbeiten gesehen, die Frauen so wunderschön darstellen. Deine Arbeiten gefallen mir. Danke Dir für Deine Traum-Fotos. Mit vielen Grüssen aus der Toscana Helmut Plamper


----------------------



21.8.2007 audaculus (view)

Vielfalt und Können

Hallo Benita,
ein großes Kompliment an die Vielfalt von Motiven und Techniken, die in Deinen Arbeiten zum Vorschein kommen! Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
LG Bernd

12.8.2007 von View-Fotograf/Anonym

12.08.2007, 09:35 UhrDanke
Hallo Benita..besten Dank für Deine Empfehlung...Deine Sichtweise der Fotografie gefällt mir sehr gut...Deine Bilder sind eine Wohltat für Augen & Sinne..Beste Grüsse aus dem Süden der Republik....Gennaro


----------------------


11.8.2007 fd2000 (view)

Vielen, vielen Dank...

...für Kommentare und Empfehlung. Ist für mich als Freizeitknipser ;-) besonders wertvoll. Ich bewundere Deine professionellen Studiobilder, scheint mir besonders schwer, da was hinzubekommen. Du kannst es jedenfalls.
LG Frank



9.8.2007 Doc_P (View)

Schöne Bilder, gekonnt gemacht. Besondere Bewunderung für die Bandbreite, ich selbst bekomme menschenbilder einfach nicht hin. Als Anregung: gerade Deine Landschaftsbilder gefallen mir, bitte einfach mehr

LG Axel




20.5.2007 von Eva

Liebe Benita!

Vielen Dank für die schönen Bilder, Deine Geduld und Deine Einfühlsamkeit beim Fotografieren und bei der gemeinsamen Entwicklung hin zu für mich wirklich sehr besonderen Bildern. So habe ich mich noch nie gesehen und bin immernoch sehr berührt! 

Ich kann nur allen Mut machen, mit Dir zusammenzuarbeiten und sich auch selbst inspirieren zu lassen von Deiner Kreativität! Bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner Arbeit! Weiter so!

Viele Grüße, Eva


----------------------


31.7.2007 von Martin 

Hi Benita,

thank you very much for the phantastic artwork depicting the statue of liberty!! I really love the color, perspective and the underlying writing. It was a great surprise for me and has found a central (appropriate) place in my office! Again, thanks so much for such a beautiful piece!

Best wishes, Martin


----------------------


28.7.2007 thomasschnuerer (View)

schön

ich brauch eigentlich nicht viele Worte über Deine Bilder zu verlieren nur soviel "SCHÖN" !!!! Wunderschön !!
lg thomas



25.7.2007 Gast (View)

Hi Benita
Du warst schon einmal auf meiner Seite, danke dafür. Ich habe mich heute in Deinen Bildern verloren. Technik, Gefühl und Gestaltung bilden bei Dir eine vollkomene Einheit.

Schöne Grüße aus München,
Christian


21.6.2007 RoSa82 (View)

Hallo Benita
deine Bilder sind Traumhaft! Jedes einzelne könnte ich als mein liebligs Bild aufnehmen!
bin auch sehr begeistert von deiner Homepage!
lg.Anna


15.6.2007 DI_NO (View)

wunderbar erfrischend...  
wenn eine frau erotischen frauen akt fotografiert wird, da können die meisten männer einpacken. das wird bei deinen bildern sehr schön sichtbar... es ist was besonderes wie du frauen zeigst. unaufdringlich, vielschichtig und verwoben mit der umgebung zu einem tollen werk das doch auch die die reize einer frau zeigt aber sie nicht entblößt.

deine bilder sind romantik voller fantasie... 
respekt für die umsetzungen und bearbeitungen der zudem komplexen szenerien.
gruss di_no



19.05.2007 von Matthias

Hallo Benita!

Die Bilder von "meiner" Fiona sind mehr als schön. Ich glaube jeder Mann wünscht sich solch tolle Fotos von seiner Frau. 

Die Geburtstagsüberraschung ist ihr damit mehr als gelungen. 

Die Bilder sind schon alle in einem schönen Album, aber vielleicht kann ich sie ja schon bald auf deiner Seite anklicken :-) ?! 

Bestimmt machen Fionas Bilder anderen Mut, ein Fotoshooting bei dir auszuprobieren. 

Noch mal ein grosses DANKESCHÖN für deine tolle Arbeit und auf bald...


----------------------


18.5.2007 wihelmharlander (View)

Servus Benita,


......finde sehr gute Aufnahmen in Deinem Portfolio - Klasse !

willi



17.5.2007 Turnmarie (View)

Unterwasserakt
Deine nterwasseraufnahmen sind ja der Knaller.Also falls du mal ein Model suchst, ich bin im/unter Wasser zu Hause:))

LG
Mary


9.5.2007 von Fiona 

Hallo Benita!

Ich möchte mich heute noch mal herzlich bedanken, für die wunderschönen Bilder, die du von mir gemacht hast.

Es sind diese Momente, die du mit deiner Kamera eingefangen hast, die ich bei Bildern anderer Frauen so sehr bewundere. 

Ich habe bis jetzt nicht geglaubt, das auch ich so schön und sexy aussehen kann. Jetzt sage ich stolz: "Das bin ICH auf den Fotos und Benita hat sie gemacht." 

Ich habe mich bei dir superwohl gefühlt, was nicht zuletzt an deiner ruhigen und unkomplizierten Art liegt.

Liebe Grüsse und tausend Dank dafür


Fiona


----------------------


30.4.2007 DI_NO (View)

deine bilder...

zeigen wirklich tolle arbeiten ... besonders stark finde ich die vielfach mytisch anmutenden inszenierungen... die fotografisch sehr passend umgesetzt sind!!

noch viel mehr davon bitte... 
LG di_no



30.4.2007 Gast (View)

Es wurde ja schon alles gesagt...

Deine Bilder sind echt klasse. Voller kreativer und interessanter Ideen.
Sie wirken schon fast wie Gemälde.
LG Silvio




17.4.2007 superwippi (View)

Tolle Bilder

Hallo Benita
Du hast wirklich wunderbare Bilder.
Gerade die verschiedenen Techniken sind faszinierend.
Bin ja in den letzten Jahren mehr zum Landschaftsfreak verkommen.
Aber wenn man Deine Bilder so sieht sollte man seine Augen auch wieder mehr für Andere Richtungen öffnen.
Ich werde mal meinen Poladiabelichter wieder entstauben,denn gerade Deine Polaroidserie fand ich genial.
Großer Gruß und Danke für die schönen Bilder
Stephan aus Hamburg



4.4.2007 Heinzmiguel (view)

Hallo,

Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, egal welches sujet die Bilder sind wirklich stilvoll, es macht spaß in Deienm Portofolio zu stöbern. Ich werde Deine Galerie öfter besuchen.

Grüße heinz



3.4.2007 Gast (View)

Für die sinne...

... und nicht für die hormone. Wie schwer ist es so etwas umzusetzen ohne in die klischeekiste zu greifen, ohne alles in einem diffusen brei untergehen zu lassen.
Ich bin begeistert von deiner umsetzung und freue mich auf noch mehr beweise, wie trefflich sich kunst und erotik verbinden lassen.




2.4.2007 Sushi (View)

Schöne Technik und eigener Stil.
Deine Bilder gefallen mir sehr!


2.4.2007 Dweezill (View)

... sehr kreative Inzenierungen mit viel Ausdruck und Gefühl und raum für Fantasie - ich bin Begeistert


2.4.2007 Kirlian86 (View)

hey

großes lob an deine fantastischen bilder
- hoffentlich kommen bald mehr arbeiten :)




1.4.2007 Gast (View)

... bin gespannt auf mehr-wunderschöne bilder zeigst du,grüsse,sanja



1.4. 2007  Snowpixel (View)

Bist Du…

…mit Klimt oder Mucha verwandt?

Wunderbar inszenierte Bilderwelten.

L.G.
snowpixel



1.4.2007 von Yolanda  (View) 

… sehr schöne bilder
gefallen mr sehr gut!!



31.3.2007 von Mosiris

Heyho!

Ich hab über view hierher gefunden, und bin immer noch begeistert.... wunderschöne Aufnahmen, eine wahnsinns Fantasie und Umsetzung.

Wirklich Ausnahmeaufnahmen!!!

Liebe Grüße, Mo


----------------------


27.3.2007 von Janny

Hallo Benita! Ich bin durch eine Freundin auf dich aufmerksam geworden, die Fotos sind wunderschön, ich bin begesistert!

Lieben Gruß Janny


----------------------


1.3.2007 hammerfoto  (View)

interessante Arbeiten

Ganz interessant die Dinge, die Du machst. Weiter hin viele Ideen!



28.2.2007 von Benno Thönelt

Hallo Benita,

danke für das nette Telefonat. Sehr schöne Fotografie, die Du machst. Würde mich freuen, wenn dein Talent irgendwann die verdienten Früchte trägt.

LG Benno


----------------------


20.2.2007 Gast (View)

Träume

Das sind wunderbare Fotos, die du uns hier zeigst! Danke dir ...!



18.2.2007 mblodow (View)

Respekt !!

Deine Fotos sind toll !!



15.2.2007 Gast (View)

beste bilder

bettina heldmann bringt die besten fotos in die fotocommunity. ich guck mir jetzt alles von ihr ab! Und das ist ja wohl das größte kompliment was man machen kann!



12.2.2007 von Luciano

Hallo Benita,

liebe Gruesse aus Hamburg und gratuliere Dir zu der Veroeffentlichung in der Max.

Deine Seite ist mit sehr, sehr schoenen Fotografien gefuellt und ich hoffe es gibt bald weitere schoene Fotos?!

Alles Gute, der Luciano.


----------------------


10.2.2007 von Monika

Als erstes bin ich sprachlos geworden, als zweites überflog mich Gänsehaut jedesmal wenn ich auf die Fotos schaute. Ich weiß ehrlich nicht wie ich dieses wunderschöne Gechöpf beschreiben soll. Ihr Anmut, der Stolz aber auch die Sensibilität ist in diesem Moment so einzigartig festgehalten, das Sie schon fast zerbrechlich wirkt. Ich würd sagen eine Grazie steht vor mir,die in diesem Augenblick, der so unendlich scheint und doch nicht im Ganzem festzuhalten ist,alles aus ihrem Leben offenbart. Stark, wie eine Löwin,die jedem die Stirn bietet, Scheu und Verletztlich wie ein Reh. Ich könnte so viel schreiben und könnte meine Beschreibung nicht beenden, weil ich so fasziniert bin.


----------------------


8.2.2007 sebastian-faust

Deine Arbeiten...
...sind wunderbar aufgenommen und bearbeitet, die Farben sind positiv, gefällt mir sehr gut!
LG, Sebastian


6.2.2007 von Manon

Vielen lieben Dank Benita!!! Man stelle sich vor, ich 41, Mutter eines erwachsenes Kindes, soll auf Wunsch meines Freundes Bilder machen lassen, weil er zur Kur ä und "mich" gern dabei hätte! Na toll, ich unfotogen (so empfand ich mich) sollte ein blödes Portät machen? Ich war verzweifelt, bis mir eine Freundin Benita empfahl! ich raffte all meinen Mut zusammen und habe SIE

angerufen: super sympatische Stimme, wir verabredeten uns für den nächsten Tag zum Kennenlernen? Wo gibts denn sowas???

Das hat mir ganz viel Angst genommen! Ich fühlte mich gut aufgehoben, mit meinen Ängsten und meinen Vorstellungen!!! Am nächsten Tag legten WIR los und es war der Hammer!!!! Ich fühlte mich (trotz Aufregung) super gut, alles war harmonisch. Ich konnte mich bewegen und fühlte mich "schön" Mein Selbstbewußtsein hat sich dadurch erheblich gesteigert!!! Ich bin stolz auf MICH und dieses Gefühl kann mir niemand mehr nehmen!Nochmals: Vielen Dank Benita! du warst klasse - ich auch!!!


----------------------


15.1.2007 von Sahara-le Fay

Erhabene und doch sanfte Schönheiten, nicht wirklich von dieser Welt, Göttinnen, Herrscherinnen, Musen, heilige blicken dem Betrachter entgegen. 

Sie sind das Abbild einer wahren, reinen inneren Weiblichkeit, aus mythischem Urgrund emporgestiegen damit man ihnen huldigt. 

Und huldvoll sind sie - doch ebenso unerreichbar wie die "Hohe Frouwe" der Minnedichtung, angebetet wie die Geliebte im Hohelied Salomos, 

emporgehoben zu einer alles überstrahlenden göttlichen Weiblichkeit, die dem Betrachter nichts anderes mehr übrig läßt, als anbetungsvoll vor ihrer sanften Kraft und Schönheit in die Knie zu sinken.

Als "5000."- Besucherin auf Deiner Seite mal einen ganz besonderen Gruß.


----------------------


3.2.2007 von Manuela

Hi Benita!

War mal wieder auf der MK und habe deine neuesten Kreationen angeschaut...ich bin begeistert, war ich ja auch schon vorher!!! Besonders das mit dem Schmetterling :-) Aber hier deine Bilder aus den U.S.A. -die anderen hab ich noch gar nicht angeschaut - sind einfach nur toll! Du kannst das halt....mach weiter so! Ich sag bescheid, wenn ich endlich Bilder bei MK reinstelle!

Die eine schöne Woche...Liebe Grüße Manuela


----------------------



25.11.2006 von Phantom

Hi,

bin über die MK auf diese Seite gestossen. Schade, dass hier nicht so viel zu sehen ist. 

Bin echt begeistert von deinem Stil. Mach weiter so!

Gruß, Phantom


----------------------


28.10.2006 von Günter

Hallo Benita,

ich bin durch Googeln auf dieser Webseite gelandet und habe mich etwas umgeschaut.

Was habe ich gefunden ? Klasse Bilder und eine schön gemachte HP. Das hat mir sehr gut gefallen, weiter so und viel Erfolg.

Lieben Gruss

Günter


----------------------


2.10.2006 von Secret

Hallo Benita

Bin zufällig hier gelandet es war das durchgucken werd.

Erst mal kommt von mir ein entschiedenes *JA* zu deinen Bildern. Super und einfach Klasse in Szene gesetzt, wunderschöne Arbeiten. Ein großes Lob an dich und deine Models. Man erkennt sofort das die Verständigung untereinander und miteinander perfekt harmoniert. Ich kann nur sagen, eine Frau mit gutem eigenen Stil!

Gruß aus Nürnberg

Secret


----------------------


26.9.2006 von Nicole Frost

hallo benita, wollte dir mal einen lieben gruß von mir hier lassen :o) Ich bin gespannt auf weitere fotos von dir ! Wenn du mal schaun willst was ich bisher so neues gemacht habe geh mal auf www.view.stern.de - du findest mich unter frostnic

ganz lieben gruß, nicole


----------------------


14.7.2006 von Robbin Schröder

Hallo Benita,

TOP Homepage !! Mach weiter so !!!

Liebe Grüße

Robbin


----------------------


9.5.2006 von Jan Klewitz

Hi Benita!

Nachdem wir uns gestern bei Maxe Bahr getroffen haben, musste ich ja doch mal deine website anschauen. Echt gelungen und macht neugierig auf coming soon!!!

Bis demnäxt mal wieder,

liebe Grüße Jan Klewitz


----------------------


17.5.2006 von Angelika Gertz

Die "amerikanischen" Bilder finde ich toll. warum machst Du davon nicht einen Kalender und den krieg ich dann zu Weihnachten??

Liebe Grüße Angelika


----------------------


16.5.2006 von Yvonne

Hallo Benita!

Weil ich schon oft und nur positives über deine Fotos gehört habe,habe ich mir jetzt selber mal einen Eindruck verschafft und ich muß sagen sie sind wirklich wunderschön!!! 

Sehen uns bestimmt bald mal auf einen Besuch durch Peter wieder :-) 

Liebe Grüße Yvonne


----------------------


11.5.2006 von Bernd (Käthe)

hallo benita! nachdem wir und heute zufällig in der city (wallstr. und etwas unter zeitdruck) gesehen haben - du ausnahmsweise ohne kamera in der hand ;-) - mußte ich doch erst einmal nachsehen, was du heute so (lichtbildnerisch) treibst... schreibe wg. chron. zeitdruck nie in hp-gästebücher, mache jetzt aber ausnahme, weil ich hier (als "alter" fotoamateur) grandiose bilder von dir gesehen habe (zb weiße wüste o. wasserspiele) - bin begeistert - bis bald mal - bernd


----------------------


28.4.2006 von Stephan Kirchhoff

Hey Heldmann, du wirst ja immer besser! Gruß auch an Stefan, Elli und Fee, bis bald mal wieder!

Stephan


----------------------


20.3.2006 von Sam

Hallo Benita,

danke für das schöne Wochenende bei euch. Die Fotos sind alle super, aber ich vermisse die Fotos von Elli und mir! Die würden sich bestimmt toll machen.

Bis bald.


----------------------


20.3.2006 von Dr.ren.Steinbrink

Hallo,

schöne Fotos wie immer.


----------------------


8.3.2006 von Yallency Brown (Peter)

Liebe Benita!

Das sind tolle Fotos auf deiner schönen Seite! Bist nicht nur eine tolle Heldmann,sondern auch eine echte Heldin!!!

Am 12.05.2006 spielen wir im Speicher in Rössing...! Also schon mal langfristig planen und wenn du uns schon so schön fotografiert hast,dann kannst du uns ja auch dort mal wunderschön hören und sehen!

Würden uns freuen!

Tausend Grüße und alles Liebe für Dich / Euch!

Bis bald!

Peter 

PS: Liebe Grüße auch von Yvonne!


----------------------


20.3.2006 von saskia

Liebe Benita,

schön jetzt sogar auf deiner neuen Homepage dabei zu sein ;o)Danke für die immer wieder schönen Fotos.


----------------------


5.2.2006 von Franzi

Super Seite, tolle Fotos, große klasse Schwester, weiter so.


----------------------


22.1.2006  von Kalli

Ich war der 500ste Besucher